Zäune und Tore

EKOplus - Zaunanlagen



Array
EKO_Detail
Array
EKO_M_004
Array
EKO_M_011
Array
EKO_M_014
Array
EKO_M_036
Array
OZ_17022
Array
OZ_17029
Array
OZ_17030
Array
OZ_17039
Array
OZ_17044
Gratis Ausmessservice anfordern

Zaunanlagen der EKOplus-Serie

Mit EKOplus bieten wir kostengünstigere Varianten der beinahe gesamten Modellpalette. Für Zaunfelder, Tore, Türen und Geländer. Die durch stabile Rahmenverschraubung (gegenüber geschweißtem Rahmen) gewonnenen Kostenvorteile bekommen Sie zu 100% weitergereicht. Und das, ohne auf Stabilität, moderne Designs oder Funktionalität verzichten zu müssen.

Die Profile der EKOplus Tor- und Türrahmen sind extra stark dimensioniert und je Verbindung mehrfach mit Edelstahl-Schrauben verschraubt. Auch bei wichtigen Details wie z.B. der farbig der mitbeschichtete Auflaufschuh und die Edelstahl-Verriegelungsstange beim Zweiflügel-Tor wurden keine Kompromisse gemacht!

Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Kundenstimmen

Der Zaun, das Tor oder der Balkon sind eine Anschaffung fürs Leben! Wir können die Firma Kollarits für diese Entscheidung nur weiterempfehlen: Hervorragende Produktqualität, kompetente Beratung und Auftragsabwicklung, sowie eine fachmännische und saubere Montage. Frau Perl Stoob
Wir waren auf der Suche nach einer individuellen Zaunanlage, speziell nach unseren Wünschen gefertigt und zum Stil unseres Hauses passend.
Dank der vielfältigen Auswahl an Modellen, Dekoren, Farben und Beschichtungen konnten wir unseren Zaun genau nach unseren Vorstellungen anfertigen lassen.
Herr & Frau Auer Rohrendorf
Bekannte haben uns auf die einzigartige Produktqualität der Firma Kollarits aufmerksam gemacht! Heute wissen wir, dass es die richtige Entscheidung war. Bei der gesamten Abwicklung - beginnend von der Beratung bis zur professionellen Montage - sind wir ausgezeichnet betreut worden. Familie Tanzer Hagenbrunn
image description