Starre Terrassendächer

Eindeckung aus Stegplatten

Array
CP_1114
Array
CP_1432
Array
CP_1629
Array
CP_1631
Array
CP_1693
Gratis Ausmessservice anfordern

Diese Alu-Überdachungen werden von KOLLARITS milimetergenau auf Maß im eigenen Werk gefertigt. Durch ihre Pulverbeschichtung sind sie besonders witterungsbeständig und langlebig. Ob freistehend oder mit Anbindung an die Fassade: Unsere Dächer sind immer Individual-Lösungen und passen sich Ihren Erfordernissen an. Durch die Tragfähigkeit von 250 kg / qm (Schneelast!) sind sie besonders robust konstruiert. Die Eindeckung mit 16mm starken Doppelstegplatten sorgt für angenehmes Klima und gleichmäßiges Licht. Die Stegplatten sind hagelfest, beidseitig UV-beständig und reduzieren die Temperatur darunter (Sonneneinstrahlung) um bis zu 5 Grad.  Der seitliche Einbau von Glas-Schiebesystemen, Falt- oder Fix-Elementen sowie Vertikalbeschattung ist auch nachträglich problemlos möglich.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Kundenstimmen

Der Zaun, das Tor oder der Balkon sind eine Anschaffung fürs Leben! Wir können die Firma Kollarits für diese Entscheidung nur weiterempfehlen: Hervorragende Produktqualität, kompetente Beratung und Auftragsabwicklung, sowie eine fachmännische und saubere Montage. Frau Perl Stoob
Wir waren auf der Suche nach einer individuellen Zaunanlage, speziell nach unseren Wünschen gefertigt und zum Stil unseres Hauses passend.
Dank der vielfältigen Auswahl an Modellen, Dekoren, Farben und Beschichtungen konnten wir unseren Zaun genau nach unseren Vorstellungen anfertigen lassen.
Herr & Frau Auer Rohrendorf
Bekannte haben uns auf die einzigartige Produktqualität der Firma Kollarits aufmerksam gemacht! Heute wissen wir, dass es die richtige Entscheidung war. Bei der gesamten Abwicklung - beginnend von der Beratung bis zur professionellen Montage - sind wir ausgezeichnet betreut worden. Familie Tanzer Hagenbrunn
image description