Sonnenschutz

Markisensystem Koll-Roll



Array
SOLENA_001_LR
Array
SOLENA_003_HR
Array
SOLENA_004_HR
Array
SOLINTI_002_LR
Array
SOLIVA_002_HR
Array
SOLIVA_003_HR
Array
SOLUTION_001_HR
Array
SOLUTION_002_HR
Array
SOLUTION_004_HR
Gratis Ausmessservice anfordern

Aufgrund der individuell sehr unterschiedlichen Situationen, die Außensonnenschutz benötigen, bietet KOLLARITS mit KOLL-ROLL für jede Bauform eine passende und dauerhafte Lösung. Der gebräuchlichste Sonnenschutz ist die Gelenkarm-Markise. Dieser Typ eignet sich wegen seines geringen Gefälles als Sonnenschutz für jede Terrasse. Wind- und Regensensoren steuern Ihre Markise auf Wusch automatisch.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Kundenstimmen

Der Zaun, das Tor oder der Balkon sind eine Anschaffung fürs Leben! Wir können die Firma Kollarits für diese Entscheidung nur weiterempfehlen: Hervorragende Produktqualität, kompetente Beratung und Auftragsabwicklung, sowie eine fachmännische und saubere Montage. Frau Perl Stoob
Wir waren auf der Suche nach einer individuellen Zaunanlage, speziell nach unseren Wünschen gefertigt und zum Stil unseres Hauses passend.
Dank der vielfältigen Auswahl an Modellen, Dekoren, Farben und Beschichtungen konnten wir unseren Zaun genau nach unseren Vorstellungen anfertigen lassen.
Herr & Frau Auer Rohrendorf
Bekannte haben uns auf die einzigartige Produktqualität der Firma Kollarits aufmerksam gemacht! Heute wissen wir, dass es die richtige Entscheidung war. Bei der gesamten Abwicklung - beginnend von der Beratung bis zur professionellen Montage - sind wir ausgezeichnet betreut worden. Familie Tanzer Hagenbrunn
image description