KOLL-SUN - Terassendach

Eva | Novo | Radian | Luna



Array
CP_1470
Array
CP_1471
Array
CP_1497
Array
CP_1511
Array
CP_1515
Array
CP_1519
Array
CP_1520
Array
Dessol_0101
Array
Dessol_0142
Array
Dessol_0143
Array
Dessol_0226
Array
Dessol_022a
Array
Dessol_0255
Array
Dessol_026
Array
Dessol_0276
Array
Dessol_0283
Array
OZ_17103
Array
OZ_18311
Gratis Ausmessservice anfordern

Die Sonne ist für uns alle strahlende Freude. Doch immer wertvoller wird auch ein variabler Sonnenschutz. Alu-Terrassendächer mit variabler Beschattung geben jedem Sonnenbereich eine formschöne und optimale Wohlfühlqualität. Unser Angebot an Sonnenschutzsystemen umfasst alle Suntech©-Terrassendächer mit elektrisch bewegtem Dach. Das Dach besteht aus einem extrem starken, witterungsfesten und lichtundurchlässigen PVC-Tuch und kann komplett geöffnet werden. Wahlweise auch mit integrierter Beleuchtung.

Vertikaler Sonnenschutz (Koll-Fix) sowie ergänzende Glasschiebewände (Koll-Sun) ermöglichen Lösungen für Ihre ganz individuellen Wünsche. Die wichtigsten Modelle sind:


Anbau-Terrassendächer

Das Modell „Eva“ ist ein Schrägdach und rein für den Sonnenschutz konzipiert. Es kommt ohne Regenrinne aus (kein Wasserablauf), ist dadurch kostengünstig aber dennoch robust. Es kann für Anlagen bis 6 m Ausladung und 13 m Länge (mit nur einem Tuch) verwendet werden.

– Das Modell „Novo“ - ebenfalls ein Schrägdach - ist mit einer Regenrinne ausgestattet. Durch die für den Wasserablauf stärker ausgeführten Profile und Steher (Wasserablauf integriert) ist seine Bauart besonders massiv. Anlagen bis 7 m Ausladung und 13 m Länge (mit nur einem Tuch) sind damit realisierbar.


– Das Modell „Radian“ besticht durch sein Design als Bogendach. Wie Novo besitzt es eine Regenrinne mit in den Stehern inegriertem Wasserablauf. Mit Radian sind Dächer bis 11 m Ausladung und 13 m Länge (mit nur einem Tuch) möglich.

Freistehende Terrassendächer

– Das Modell „Luna“ ist ebenso massiv ausgeführt und als freistehendes Bogendach konstruiert. Luna besitzt zwei Regenrinnen, das Regenwasser wird in den Stehern abgeleitet. Luna kann in Dimensionen bis 11 m Ausladung und 13m Länge (mit nur einem Tuch) geliefert werden.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Kundenstimmen

Der Zaun, das Tor oder der Balkon sind eine Anschaffung fürs Leben! Wir können die Firma Kollarits für diese Entscheidung nur weiterempfehlen: Hervorragende Produktqualität, kompetente Beratung und Auftragsabwicklung, sowie eine fachmännische und saubere Montage. Frau Perl Stoob
Wir waren auf der Suche nach einer individuellen Zaunanlage, speziell nach unseren Wünschen gefertigt und zum Stil unseres Hauses passend.
Dank der vielfältigen Auswahl an Modellen, Dekoren, Farben und Beschichtungen konnten wir unseren Zaun genau nach unseren Vorstellungen anfertigen lassen.
Herr & Frau Auer Rohrendorf
Bekannte haben uns auf die einzigartige Produktqualität der Firma Kollarits aufmerksam gemacht! Heute wissen wir, dass es die richtige Entscheidung war. Bei der gesamten Abwicklung - beginnend von der Beratung bis zur professionellen Montage - sind wir ausgezeichnet betreut worden. Familie Tanzer Hagenbrunn
image description