KOLL-FIX

Vertikal-Sonnenschutz



Array
218
Array
CP_1483
Array
CP_1484
Array
CP_1511
Array
CP_1600
Array
CP_1713
Array
CP_1830
Array
CP_1835
Array
CP_1881
Array
CP_1882
Array
Dessol2014_S003_02
Array
Dessol_0103
Array
Dessol_0114
Array
Dessol_0157
Array
Dessol_0159
Array
Dessol_0222
Array
Dessol_041
Array
OZ_17829
Gratis Ausmessservice anfordern

Koll-Fix (ein sog. „Vertical Screen“) ist ein straffer, flach hängender Sonnenschutz, motorisch via Fernbedienung verstellbar. Das Tuch besteht aus Fiberglasgewebe, filtert das Sonnenlicht effektiv, ist nicht hygroskopisch und somit auch einfach zu reinigen.

Die Sicht nach draußen bleibt hingegen gut erhalten. Durch seine Materialeigenschaften und die patentierte seitliche Zip-Führung ist es auch stark windabweisend und hält Windböhen bis über 180 km/h stand. Mit etwa 100 verschiedenen Farb-/Musteroptionen und Dimensionen bis zu 6 m Breite bzw. 6 m Höhe ist das System für fast alle Anwendungen individualisierbar.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Kundenstimmen

Der Zaun, das Tor oder der Balkon sind eine Anschaffung fürs Leben! Wir können die Firma Kollarits für diese Entscheidung nur weiterempfehlen: Hervorragende Produktqualität, kompetente Beratung und Auftragsabwicklung, sowie eine fachmännische und saubere Montage. Frau Perl Stoob
Wir waren auf der Suche nach einer individuellen Zaunanlage, speziell nach unseren Wünschen gefertigt und zum Stil unseres Hauses passend.
Dank der vielfältigen Auswahl an Modellen, Dekoren, Farben und Beschichtungen konnten wir unseren Zaun genau nach unseren Vorstellungen anfertigen lassen.
Herr & Frau Auer Rohrendorf
Bekannte haben uns auf die einzigartige Produktqualität der Firma Kollarits aufmerksam gemacht! Heute wissen wir, dass es die richtige Entscheidung war. Bei der gesamten Abwicklung - beginnend von der Beratung bis zur professionellen Montage - sind wir ausgezeichnet betreut worden. Familie Tanzer Hagenbrunn
image description